Leitbild

Spezialisiert und flexibel
Unsere Stärke ist der Hochbau. Wir sind spezialisiert auf den Neu- und Umbau, die Verputzte Aussenwärmedämmung, Fassadenputze, sowie Renovations- und Sanierungsarbeiten. Für individuelle Kleinaufträge stehen unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Kundenmaurer im Einsatz. Wir bewegen uns vorwiegend im Grossraum der Stadt St. Gallen.
 
Hochwertig und zuverlässig
Wir leisten saubere und fachgerechte Arbeit. Dazu verwenden wir hochwertige Materialien. Unsere Ausstattung ist modern und wir entwickeln uns ständig weiter. Aufträge erledigen wir termingerecht und zuverlässig. Die Beziehung zu unseren Kunden und Partner ist uns wichtig. Wir stehen für ein faires Preis-Leistungsverhältnis und hochstehende Qualität.
 
Sicher und aktiv
Wir verstehen uns als verantwortungsbewusste Arbeitgeberin. Unseren Mitarbeitenden bieten wir soziale und faire Arbeitsbedingungen sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten. Junge Berufsleute finden bei uns attraktive Ausbildungsplätze mit einer gezielten Betreuung.  Den Schutz der Gesundheit und die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeitenden sehen wir als zentrale Führungsaufgabe.